Sprüche für die beste Freundin

Deine allerbeste Freundin..

Ihr könnt stundenlang miteinander reden und es wird nicht langweilig.

Ihr lacht und weint zusammen, streitet aber verzeiht euch.

Deine beste Freundin gönnt dir Erfolge und ist stolz auf dich.

Sie hilft dir die Nachricht deines Schwarms zu deuten und gibt dir Ratschläge, wie du dich beim nächsten Date verhalten sollst. Sie ist immer für dich da, hat steht’s einen passenden Tipp parat und lässt dich nie im Stich.

Zeit dafür ihr zu sagen, wie wundervoll sie ist und wie arg du sie liebst. Egal ob in einer Nachricht, mit einer Karte oder einem Brief. Damit das gelingt, haben wir die tollsten Sprüche für die beste Freundin zusammengestellt.

 

Die 10 schönsten Sprüche für die beste Freundin:

  • Männer kommen und gehen, beste Freundinnen bleiben.
  • Die beste Freundin ist wie die erste große Liebe. Nur besser.
  • Du hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte, ein Geheimnis zu bewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche. Du bist einfach die beste Freundin der Welt.
  • Beste Freundin: Sie weiß wie verrückt du bist, geht aber trotzdem mit dir in die Öffentlichkeit.
  • Jeder hat eine beste Freundin, aber ich hab die beste.
  • Wahre Freunde sind wie Sterne, auch wenn du sie nicht immer sehn kannst – sie sind immer da.
  • Ich liebe dich, weil du meine beste Freundin bist und die Hauptrolle in meinem Leben spielst.
  • Freunde mit denen sogar nichts tun Spaß macht, nennt man auch beste Freunde.
  • Nicht täglicher Kontakt macht eine Freundschaft aus, sondern die Gewissheit, dass man sich aufeinander verlassen kann – egal wann und wie.
  • Beste Freunde sind wie das doppelte Lottchen, einfach unzertrennlich.
liebesbrief schreiben

Verschicke direkt jetzt deinen Spruch per Flaschenpost an deine Beste Freundin.

▶️ Schau dir hier diese Flaschenpost an!

Freundschaftsbrief an die beste Freundin per Flaschenpost verschicken

Sage deiner besten Freundin wie gern du sie hast. Tippe deine Freundschaftsgrüße ein und wähle aus wie deine Botschaft versendet werden soll.

Neugierig geworden? Schau es Dir die einzelne Varianten an!

Wie soll deine Botschaft versendet werden?